Sabine Irrgang - ATV SEMINARE | Business Management 4.0 - Agiles Projektmanagement - SCRUM - Life Science Management
atv irrgang sabine 2

 

Sabine Irrgang

Seit 2017 selbständig als Coach, Mediatorin, Scrum-Master & Team-Entwicklerin

Seminare zum Arbeiten mit agilen Frameworks und Methoden, Konfliktklärung und Projektmanagement

Aktuelles Seminar bei ATV: Projektmanagement

Sonstige Tätigkeit für die ATV: Coaching von Fach- und Führungskräften bei beruflicher Neuorientierung

Langjährige Erfahrung in verschiedenen Funktionen und Bereichen in internationalen Konzernen und als Unternehmerin im eigenen Start-up. Tätigkeiten in der Industrie, in Internetfirmen, Werbeagentur und Medienhaus. Mehr als 20 Jahre Erfahrung in Personalauswahl, Mitarbeiterführung und -Entwicklung.

Ich unterstütze Unternehmen und Einzelpersonen in Veränderungsprozessen durch Coaching von Fach- und Führungskräften, Begleitung von Teams bei der Entwicklung neuer Prozesse und durch Microtrainings, Workshops und Seminare.

Gerade in der Veränderung kommt es oft zu Konflikten: Auch hier unterstütze ich bei der Lösung. Durch Klärung von Ursachen, Vermittlung von Konfliktkompetenz und Mediationen. Als Achtsamkeitstrainerin zeige ich Mitarbeitenden und Führungskräften, wie sie in Konfliktsituationen gut auf sich selbst und ihren Konfliktpartner achten können.