Christina Malecha - ATV SEMINARE | Business Management 4.0 - Agiles Projektmanagement - SCRUM - Life Science Management
atv christina malecha 2

Kontakt

089-54 70 34 - 0
christina.malecha@atv-seminare.de

Christina Malecha

Marketing & Strategie 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Soest in Nordrhein-Westfahen, wo ich nach meinem einjährigen Schüleraustausch in Tromsø/Norwegen mein Abitur gemacht habe. 


Nach einer einjährigen Weltreise durch Asien und Mittelamerika bin ich kurzerhand nach München gegangen, um hier in vier Jahren BWL, Schwerpunkt Tourismus zu studieren. Während meines Studiums arbeitete ich in einem Reisebüro und über zwei Jahre bei einer großen Reiseversicherung.

Im Anschluss folgte ein einjähriges Erasmus-Aufbaustudium „Europäisches Tourismus-Management“ mit 9 Monaten in Schweden und Madrid/Spanien.

Nach einer kurzen Zeitarbeits-Überbrückung in einem Münchener Verlagshaus habe ich 1996 als Assistentin der Geschäftsleitung bei einem mittelständischen Lebensmittelhersteller angefangen und bin dort sehr lange geblieben. Nach einigen Jahren als Seminarleitung habe ich das Produktmanangement mit aufgebaut und sämtliche Marketing Aktivitäten übernommen. Meine Aufgaben konnte ich während der Eltern- und Schulzeit meiner beiden Töchter in Teilzeit weiterführen.

Seit März 2020 bin ich bei der ATV und freue mich über das breite Aufgabenfeld und die intensive Zusammenarbeit in einem bunten Team und mit vielen erfrischenden Teilnehmern, Trainern und Coaches.